MT KOMBAT SPORTS

Kursinfos

Erfahre mehr über unsere Kurse. Jeder Kurs hat seine eigene Besonderheit.
Wir möchten, dass du die Sportart, die du ausübst verstehst und lieben lernst.

Mehr über unsere Kurse

Unsere Kurse sollen dich nicht nur körperlich auf ein neues Level heben, sondern auch mental – damit du auch in deinem Alltag davon profitierst. Dafür ist es wichtig, dass du die Hintergründe und Geschichte des Sports kennenlernst. Deshalb wollen wir im Folgenden eine kurze Einführung in unsere Kurse mit dir teilen und dir zeigen, weshalb wir genau diese in den Fokus unserer Leidenschaft gestellt haben.

 

 

Muay Thai

Ballet

 Latin Dance Fitness

Yoga

Latin Dance Fitness

Was ist Latin Dance Fitness?

Maria Costantino ist die Leiterin eines ganz neuen Kurses bei MT Kombat Sports – Latin Dance Fitness. Zu sommerlicher Latino Musik werden hier die Hüften geschwungen!
Tanz und Kampfsport haben so einiges gemeinsam. Man braucht bei beidem Rhythmus und Körpergefühl. Somit ist das eine wunderbare Ergänzung zum Muay Thai. Doch unser Kurs beinhaltet nicht nur Tanz. Verbunden mit einem Fitness Programm, zu dem Kleinhanteln verwendet werden und Intervalle, Widerstandstraining und Ausdauer nicht zu kurz kommen, ist der Kurs die perfekte Mischung aus Rhythmus, Fitness und guter Laune.

„jeden tag etwas besser, etwas stärker, etwas gesunder werden…bis zur besten version von dir selbst“

WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN

Maleen Rister

„Ich habe meine Leidenschaft fürs Kickboxen/Muay Thai bei Laura und Renato entdeckt. Das Training hält fit, macht stark und selbstbewusst. Vor allem aber macht es so viel Spaß! Laura und Renato sind erfahrene Trainer, die unglaublich motivierend sind und einen immer dort abholen, wo man gerade ist. Ich kann es jedem von Herzen empfehlen selbst bei MT Kombat Sports vorbeizuschauen!“

Loredana Iengo

„Ihr macht das Training echt super mit den kleinen Kindern. Ihr habt meine Kinder so trainiert, dass sie euch folgen und mitmachen konnten. Es tut meinen Kindern gut, bei euch zu trainieren.“

Petra Schwarz

„Ich kann das Privattraining mit Renato und Laura nur weiterempfehlen! Sie gehen genau auf die Bedürfnisse ein und haben mich super fit gemacht. Außerdem habe ich abgesehen von dem spitzen Thaibox- und Functional Training auch tolle Tipps bezüglich meiner Ernährung bekommen. Ich danke euch!“

Helga Leprich

„Ich kann die Rückengymnastik nur wärmstens empfehlen. Nach nur wenigen Stunden konnte ich von ganz allein vom Boden wieder aufstehen, was mir zuvor nicht möglich war. Ich bin 79 Jahre alt und bin froh, dass die Trainerin immer individuell auf jeden in der Stunde eingeht. Vielen Dank für euer Bemühen!“

Kampfsport und fitness

MT Kombat

sports

Wir freuen uns auf dich!

LUST AUF EIN PROBETRAINING?