MT KOMBAT SPORTS

Kontakt

Jeder ist willkommen – wir freuen uns auf euch!!!

Kontakt

Laura Torre de Masilla & Renato Mansilla

Industriepark 201
78244 Gottmadingen

+49151 10933813

info@mt-kombatsports.de

Noch mehr Einblicke

HAst du eine Frage, möchtest gerne ein Probetraining vereinbaren oder hast ein anderes Anliegen?

Kontaktiere uns einfach und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!

Ansonsten findest du uns selbstverständlich auch auf Instagram (@MT_Kombatsports) oder Facebook (MT Kombat Sports).

Kontaktformular

Hier kannst du uns ganz einfach kontaktieren

F.A.Q.

Eure Fragen – unsere Antworten. Selbstverständlich seid ihr jederzeit in unserem Gym willkommen und könnt uns eure Fragen auch persönlich stellen. 

was brauche ich an ausrüstung, um bei euch muay thai zu trainieren?

Du benötigst folgende Grundausrüstung:

– Handbandagen zum Schutz deines Handgelenks
– Boxhandschuhe 
– Schienbeinschoner

 

 

was ist latin dance fitness?

Latin Dance Fitness ist eine Form von Aerobic mit heißer Latino Musik. Mit verschiedenen Lateinamerikanischen Tanzstilen trainiert man den gesamten Körper und hat gleichzeitig eine Menge Spaß dabei.

Kann ich die 10er karte für verschiedene kurse nutzen?

Ja, man kann die 10er Karte für alle Kurse benutzen, mit Ausnahme von Salsa, Salsa Fitness und Ballett. 

Gibt es privattraining?

Bei uns kann man jederzeit ein Privattraining nach Absprache buchen. Hierbei fokussiert sich dein Trainer 100% auf dich und deine Bedürfnisse!

was brauche ich, um sparring machen zu können?

Bei Interesse an Sparring benötigst du zusätzlich zur Grundausrüstung noch folgendes:

– Mundschutz
– Kopfschutz
– Tiefschutz
– Knieschoner
– Ellbogenschoner

Für Anfänger ist das Sparring ist nur nach Absprache und unter Freigabe des Trainers möglich. Dafür ist Basic-Wissen und eine saubere Technik notwendig.

 

ist es auch möglich, nur in einer frauengruppe zu trainieren?

Ja, natürlich. Jeden Freitag um 19.30 Uhr bietet unsere Trainerin Laura Muay Thai/ Kickboxen nur für Frauen an.
Außerdem gibt es die Möglichkeit ein privates Gruppentraining zu buchen, das natürlich auch nur aus Frauen bestehen kann, wenn gewünscht. Das Privattraining kann Muay Thai, Kickboxen, Functional Training oder Fitness beinhalten.

Ab wie viel Jahren ist das kickboxen für kinder?

Das Muay Thai/ Kickboxen für Kinder ist normalerweise für Kinder ab 5 Jahren. Jüngere Kinder dürfen trotzdem gern zu einer Probestunde kommen und gemeinsam schauen wir, ob das Kind bereits für die Gruppe geeignet ist. Wir möchten jedem Kind eine Chance geben! 

Kampfsport und fitness

MT Kombat

sports

Wir freuen uns auf dich!