MT KOMBAT SPORTS

KURSPLAN

CHALLENGE YOURSELF – Wachse über dich hinaus, gemeinsam mit uns!

In jeglicher Hinsicht werden wir dich unterstützen – Sportlich, charakterlich & geistig

Eure fragen unsere antworten…

Ab wie viel Jahren ist das kickboxen für kinder?

Das Muay Thai/ Kickboxen für Kinder ist normalerweise für Kinder ab 5 Jahren. Jüngere Kinder dürfen trotzdem gern zu einer Probestunde kommen und gemeinsam schauen wir, ob das Kind bereits für die Gruppe geeignet ist. Wir möchten jedem Kind eine Chance geben! 

ist es auch möglich, nur in einer frauengruppe zu trainieren?

Ja, natürlich. Jeden Freitag um 19.30 Uhr bietet unsere Trainerin Laura Muay Thai/ Kickboxen nur für Frauen an.
Außerdem gibt es die Möglichkeit ein privates Gruppentraining zu buchen, das natürlich auch nur aus Frauen bestehen kann, wenn gewünscht. Das Privattraining kann Muay Thai, Kickboxen, Functional Training oder Fitness beinhalten.

Gibt es privattraining?

Bei uns kann man jederzeit ein Privattraining nach Absprache buchen. Hierbei fokussiert sich dein Trainer 100% auf dich und deine Bedürfnisse!

Kann ich die 10er karte für verschiedene kurse nutzen?

Ja, man kann die 10er Karte für alle Kurse benutzen, mit Ausnahme von Salsa, Salsa Fitness und Ballett. 

was ist latin dance fitness?

Latin Dance Fitness ist eine Form von Aerobic mit heißer Latino Musik. Mit verschiedenen Lateinamerikanischen Tanzstilen trainiert man den gesamten Körper und hat gleichzeitig eine Menge Spaß dabei.

was brauche ich an ausrüstung, um bei euch muay thai zu trainieren?

Du benötigst folgende Grundausrüstung:

– Handbandagen zum Schutz deines Handgelenks
– Boxhandschuhe 
– Schienbeinschoner

 

 

was brauche ich, um sparring machen zu können?

Bei Interesse an Sparring benötigst du zusätzlich zur Grundausrüstung noch folgendes:

– Mundschutz
– Kopfschutz
– Tiefschutz
– Knieschoner
– Ellbogenschoner

Für Anfänger ist das Sparring nur nach Absprache und unter Freigabe des Trainers möglich. Dafür ist Basic-Wissen und eine saubere Technik notwendig.

 

WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN

Maleen Rister

„Ich habe meine Leidenschaft fürs Kickboxen/Muay Thai bei Laura und Renato entdeckt. Das Training hält fit, macht stark und selbstbewusst. Vor allem aber macht es so viel Spaß! Laura und Renato sind erfahrene Trainer, die unglaublich motivierend sind und einen immer dort abholen, wo man gerade ist. Ich kann es jedem von Herzen empfehlen selbst bei MT Kombat Sports vorbeizuschauen!“

Loredana Iengo

„Ihr macht das Training echt super mit den kleinen Kindern. Ihr habt meine Kinder so trainiert, dass sie euch folgen und mitmachen konnten. Es tut meinen Kindern gut, bei euch zu trainieren.“

Petra Schwarz

„Ich kann das Privattraining mit Renato und Laura nur weiterempfehlen! Sie gehen genau auf die Bedürfnisse ein und haben mich super fit gemacht. Außerdem habe ich abgesehen von dem spitzen Thaibox- und Functional Training auch tolle Tipps bezüglich meiner Ernährung bekommen. Ich danke euch!“

Helga Leprich

„Ich kann die Rückengymnastik nur wärmstens empfehlen. Nach nur wenigen Stunden konnte ich von ganz allein vom Boden wieder aufstehen, was mir zuvor nicht möglich war. Ich bin 79 Jahre alt und bin froh, dass die Trainerin immer individuell auf jeden in der Stunde eingeht. Vielen Dank für euer Bemühen!“

Kampfsport und fitness

MT Kombat

sports

Wir freuen uns auf dich!

LUST AUF EIN PROBETRAINING?

12 + 15 =